Eine sinnvolle Geschenkidee – Die Tasse zum Verschenken
Geschrieben von Tassenjunkie am 31. Januar 2011 | Abgelegt unter Fotobecher, Zaubertasse
Geschenkidee für jeden Tag
Es gibt viele unterschiedliche Geschenkartikel, die zu den unterschiedlichsten Anlässen verschenkt werden können. Dabei werden immer mehr personalisierte Geschenke favorisiert. Natürlich gibt es bei Geschenken viele Sachen, die keinem besonderen Zweck dienen. Diese landen eher in der Schublade und geraten dort in Vergessenheit. Ganz anders ist es mit der Geschenkidee, die man jeden Tag gebrauchen kann.
Ob Sie Kaffeetrinker oder Teetrinker sind, ist dabei völlig egal, die Tasse zum Verschenken kommt bei jedem gut an. Nun ist es aber so, dass auch Tassen ganz unterschiedlich sein können. Im alltäglichen Gebrauch haben sich die Bechertassen recht häufig etabliert. Aus diesem Grund werden gerade diese Tassen gerne verschenkt. Es gibt Tassen, die schon fertig gestaltet sind. Mit lustigen oder frechen Sprüchen werden sie oft mit ins Büro genommen. Zum Verschenken können diese Tassen mit einem Päckchen Tee oder Kaffee dekorativ in Folie verpackt werden. Ein so überreichtes Geschenk wird bei jedem Menschen gut ankommen. Allerdings sollte man es weder mit dem Humor noch mit den frechen Sprüchen übertreiben.
Zaubertasse ist die Geschenkidee
Ebenfalls eine tolle Geschenkidee aus der Welt der Tassen sind die Zauberbecher und Fototassen. Die Zaubertasse ist die Geschenkidee mit dem Aha-Effekt. Erst wenn die Tasse mit einem heißen Getränk gefüllt wird, wird das Motiv sichtbar. Dabei ist der Überraschungseffekt ungeheuer groß, da macht das Schenken schon alleine Spaß. Zu einer personalisierten Geschenkidee gehören die Fototassen. Hierbei wird ein digitalisiertes Foto auf die Tasse aufgebracht. Dieses Foto wird stets an den Schenker erinnern. Dabei ist es egal, was auf dem Foto abgebildet ist, ob Kind, Hund oder Freundin, alles ist hier möglich. Will man lange Freude an der Fototasse haben, so sollte diese immer von Hand gespült werden, damit das Foto nicht verblasst.
Einen Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.