Tassen Werbung
Geschrieben von Tassenjunkie am 2. November 2010 | Abgelegt unter Kaffeetassen, Tassen
Die beste Art, Werbung zu machen, ist eindeutig seine Botschaft auf Tassen oder Becher zu drucken. Hierbei stehen den Interessenten eine große Auswahl zur Verfügung. Ein Kaffeebecher freut nicht nur Kaffeeliebhaber, sondern auch Teetrinker. Denn durchschnittlich trinkt jeder Deutsche circa vier Kaffee pro Tag, was bedeutet, dass Kaffeepause auch Teepause ist. Deswegen ist es auch sinnvoll, seinen eigenen Kaffeebecher zu kreieren und damit einen beliebten Blickfang zu bieten.
An Muster und Form des Bechers sind viele Variationen möglich und auch die Aufdrucke sind verschieden und oft ein beliebter Blickfang. Eine sehr gute und gefragte Idee ist der sogenannte Adventrubbelbecher, wo jeden Tag ein Rubbelfeld freigelegt wird. Aber auch ein einfaches Glas, welches innen satiniert ist, findet großen Gefallen bei den Beschenkten. Ein großer Kaffeebecher mit einem Verschlussdeckel, ist ohnehin der Renner, bei den Coffee-to-go-Trinkern der Hit. Ein Keramikbecher mit Löffelhalterung und einem passenden Kaffeelöffel, findet ebenso viele Begeisterte Kaffeeliebhaber.
Ein besonderer Werbeklassiker ist eine Tasse Kaffee, festgebunden auf einer silbernen Dose mit einer Raspel als Dekoration. Kombiniert mir einem passenden Werbeslogan ist, dieser Becher der ideale Blickfang für Kundenwerbung. Ein Klassiker ist der beliebter Kaffeebecher des italienischen Designers Koziol. Die Botschaften auf diesen Becher sind sicher nicht unübersehbar. Immer beliebt sich sogenannte Mahlwerk Becher mit großen Untertassen, die auch genug Platz bieten für Plätzchen und anderes Gebäck.
An Werbefläche dieser Kaffeebecher ist der beliebte Rundumdruck vorgesehen oder auch nur ein Druck an der Vorderseite oder Hinterseite vorgesehen. Eigene Logos und eigene Bilder auf weißen Porzellantassen können kostengünstig zu großen Mengen bestellt werden. Je nach Anfrage und Saison variieren auch die Lieferzeiten.
Einen Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.